Plus Kult-Regisseur

Quentin Tarantino dreht nächsten Film mit Sony Pictures

Der Regisseur Quentin Tarantino will in seiner Karriere insgesamt zehn Filme drehen. Acht konnte er bereits auf die Leinwand bringen. Für den neunten hat er nun einen Partner gefunden. Der Arbeitstitel ist Programm.

18.11.2017 UPDATE: 18.11.2017 10:48 Uhr 39 Sekunden
Quentin Tarantino
US-Regisseur Quentin Tarantino dreht seinen nächsten Film mit Sony Pictures. Dieser trägt den Titel «#9». Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) wird seinen nächsten Film mit Sony Pictures drehen. Das Studio habe den Deal mit dem Hollywood-Regisseur für dessen neunten Film mit dem Arbeitstitel "#9" bestätigt, berichtete das Branchenportal "Deadline.com".

Tarantino hatte zuvor mit dem Team um Harvey Weinstein Filmhits wie "Pulp Fiction", "Kill Bill", "Inglourious

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+