Plus Kreuzverhör

Johnny Depp berichtet über seine "komplizierte Ehe"

Der US-Schauspieler hat einen Prozess gegen den Verlag der Boulevardzeitung "The Sun" angestrengt. Grund ist ein Artikel Artikels, in dem behauptet wurde, Depp habe seine inzwischen geschiedene Frau Amber Heard körperlich misshandelt.

09.07.2020 UPDATE: 09.07.2020 18:38 Uhr 55 Sekunden
Johnny Depp
Johnny Depp auf dem Weg ins Londoner Gericht. Foto: Alberto Pezzali/AP/dpa

London (dpa) - Rosenkrieg ohne Ende: US-Schauspieler Johnny Depp (57) hat am Donnerstag in einem Londoner Gericht seine frühere Beziehung zu Amber Heard als "kompliziert" beschrieben. Auch am dritten Prozesstag wies er strikt Vorwürfe zurück, seiner Ex-Frau gegenüber gewalttätig gewesen zu sein. Er warf stattdessen der 34-jährigen Heard vor, im Streit eine Flasche auf ihn geworfen und so einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+