Plus Keine Zeit

Cornelia Poletto: Nach Kaiserschnitt zurück an den Herd

Reichlich Stress und keine Zeit: Nach der Geburt ihrer Tochter gab es für Starköchin Cornelia Poletto keine Verschnaufpause.

24.07.2019 UPDATE: 24.07.2019 17:48 Uhr 40 Sekunden
Cornelia Poletto
Cornelia Poletto hätte gerne mehr Zeit für ihre Tochter gehabt. Foto: Axel Heimken

Hamburg (dpa) - Die Hamburger Starköchin Cornelia Poletto (47) ist wenige Tage nach der Geburt ihrer Tochter Paola im Jahr 2002 wieder an den Kochtopf zurückgekehrt.

"Ich habe montags per Kaiserschnitt entbunden, weil unser Lokal montags geschlossen hatte. Am Samstag nach der Geburt stand ich wieder in der Küche", sagte Poletto der Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit". Wenn sie nachmittags

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+