Plus Ja!

Berichte: Darren Criss hat geheiratet

Es läuft für den US-Schauspieler. Im Januar wurde er mit einem Golden Globe ausgezeichnet, jetzt hat er Berichten zufolge geheiratet.

18.02.2019 UPDATE: 18.02.2019 09:13 Uhr 24 Sekunden
Darren Criss
Darren Criss hat Ja gesagt. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

New Orleans (dpa) - Der Golden-Globe-Gewinner Darren Criss (32) hat Medienberichten zufolge seine langjährige Freundin Mia Swier (33) geheiratet. Die Trauung fand am Wochenende in New Orleans statt, wie unter anderem das Online-Portal "People.com" am Sonntag berichtete.

Fotos zeigen das Paar ganz in Weiß in einem roten Oldtimer. Die beiden sind den Berichten zufolge seit acht Jahren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+