Plus Interesse gestärkt

Juliette Binoche findet kochende Männer sexy

Liebe geht durch den Magen? Die Schauspielerin mag es zumindest, wenn ein Mann am Herd eine gute Figur macht.

01.10.2020 UPDATE: 01.10.2020 18:28 Uhr 27 Sekunden
Juliette Binoche
Juliette Binoche hat ein Faible für Männer, die kochen können. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild Pool/dpa

Zürich (dpa) - Die französische Schauspielerin Juliette Binoche (56, "Chocolat", "Meine schöne innere Sonne") fühlt sich von Männern mit kulinarischen Fähigkeiten angezogen.

"Ich finde es sehr sexy, wenn ein Mann kochen kann", sagte sie am Rande des Filmfestivals in Zürich der "Neuen Zürcher Zeitung". Sie habe sich einmal in einen Mann verliebt, der ein hervorragender Koch gewesen sei.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+