Plus Insolvenz

Boris Becker: Darf die Hälfte meiner Einkünfte behalten

Das ehemalige Tennis-Ass hat neben dem Insolvenzverfahren in Großbritannien auch noch ein Strafverfahren am Hals. Trotzdem blickt er optimistisch in die Zukunft.

05.01.2021 UPDATE: 05.01.2021 17:48 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Boris Becker
Boris Becker bleibt Optimist. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

London (dpa) - Ex-Tennisstar Boris Becker (53) sieht sich derzeit in einer "sehr ernstzunehmenden Situation". Neben dem andauernden Insolvenzverfahren muss er sich in Großbritannien auch einem Strafverfahren stellen.

Das sagte Becker in der letzten Ausgabe des Amazon-Podcasts "Der fünfte Satz" mit Johannes B. Kerner, die am Dienstag veröffentlicht wurde. Immerhin: Seine Einkünfte darf er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+