Plus Hobby & Hygiene

Peter Lohmeyer malt und zeichnet in Corona-Zeiten viel

Pandemiebedingt ist der Schauspieler dieser Tage viel zu Hause. Dort weiß er sich durchaus zu beschäftigen. Er lebt seine kreative Ader aus.

15.04.2021 UPDATE: 15.04.2021 09:28 Uhr 35 Sekunden
Schauspieler Peter Lohmeyer
Peter Lohmeyer malt und zeichnet gern. Foto: Tobias Hase/dpa

Hamburg (dpa/lno) - Der in Hamburg lebende Schauspieler Peter Lohmeyer (59, "Das Wunder von Bern") hat die Corona-Pandemie auch kreativ für eines seiner Hobbys genutzt.

"Ich male viel und zeichne. Ich habe mir ein eigenes Atelier genommen. Das hätte ich so oder so gemacht. Da fühle mich wohl und da bin ich alleine mit meinen Bildern. Besser geht es hygienemäßig gar nicht", sagte Lohmeyer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+