Plus Harry Potter

Emma Watson amüsiert sich über Verwechslung

Emma Watson ist mit Emma Roberts verwechselt worden. Spielt der "Vielsafttrank" da eine Rolle? Auf jeden Fall zeigt der Harry-Potter-Star viel Humor.

06.01.2022 UPDATE: 06.01.2022 10:53 Uhr 45 Sekunden
Emma Watson
Emma Watson hat viel Humor. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - "Harry Potter"-Star Emma Watson hat sich über eine Verwechslung mit ihrer amerikanischen Schauspielkollegin Emma Roberts amüsiert gezeigt.

"Ich war NICHT so süß", schrieb die 31-Jährige neben ein Kinderfoto von Roberts auf Instagram, das beim "Harry Potter"-Special fälschlich als Watsons Kinderfoto gezeigt worden war. Fans hatten den Fehler in der HBO-Sendung an

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+