Plus Hanns von Meuffels geht

Matthias Brandt: "Ich bin kein Sonntags-Krimi-Gucker"

Der Schauspieler verabschiedet sich als Fernseh-Kommissar Hanns von Meuffels im "Polizeiruf".

12.12.2018 UPDATE: 12.12.2018 09:48 Uhr 28 Sekunden
Matthias Brandt
Der Schauspieler Matthias Brandt. Foto: Britta Pedersen

München (dpa) - Der Schauspieler Matthias Brandt (57) prägte als Kommissar Hanns von Meuffels zwar jahrelang den Münchner "Polizeiruf 110", schaut aber selbst am Sonntagabend gar nicht gerne Krimis.

"Ich bin kein Sonntags-Krimi-Gucker", sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur. "Aber mit dem Fernsehen ist es ohnehin schwierig für mich. Die eigenen Sachen sind Arbeit und kein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+