Plus Habt eine Vision

Schwarzenegger gibt Highschool-Schülern Tipps

Eine Abschlussfeier per Videoschalte: Dafür hatte Arnold Schwarzenegger die passenden Worte parat.

18.05.2020 UPDATE: 18.05.2020 08:33 Uhr 37 Sekunden
Arnol Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger hatte vor zwei Jahren eine schwere Herz-OP. Foto: Paul Bersebach/Orange County Register via ZUMA/dpa

Los Angeles (dpa) - Schauspieler Arnold Schwarzenegger (72) hat Highschool-Schülern in den USA zu ihrem Abschluss einen Rat mit auf den Weg gegeben.

"Ihr braucht eine Vision", sagte der ehemalige Gouverneur von Kalifornien in einem Video auf Instagram zu den Schülern, die wegen der Coronavirus-Pandemie ihre Abschlussfeier nur per Videoschalte abhalten konnten.

"Dieses Virus wird

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+