Plus Gute Vorbereitung

Jenny Frankhauser würde wieder ins Dschungelcamp ziehen

Auch eklige Dschungelprüfungen waren für Jenny Frankhauser keine große Hürde. Die ein oder andere Kindheitserfahrung war für die RTL-Dschungelkönigin eine gute Vorbereitung.

10.02.2018 UPDATE: 10.02.2018 11:53 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Jenny Frankhauser
Einige Kindheitserfahrungen waren eine gute Vorbereitung für das Dschungelcamp. Foto: Britta Pedersen

Altrip (dpa) - RTL-Dschungel-Königin Jenny Frankhauser hat die Ekelprüfungen im australischen Busch dank einer harten Schule in der Jugend überstanden.

"Ich bin auf einem Campingplatz mit lauter Jungs beziehungsweise Cousins groß geworden", sagte die 25-jährige Halbschwester von Daniela Katzenberger der Deutschen Presse-Agentur. "Ich ekele mich eigentlich vor sehr, sehr wenigen Dingen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+