Plus Große Freude

Riesenpanda-Zwillinge in belgischem Zoo zur Welt gekommen

Noch sind sie eher winzig, ihre Geburt ist aber ein großes Ereignis. Zwei Riesenpanda-Babys sind in einem belgischen Zoo zur Welt gekommen. Besucher brauchen jedoch noch etwas Geduld.

09.08.2019 UPDATE: 09.08.2019 15:28 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Pandas in Belgien geboren
Die Panda-Mama Hao Hao kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs, der - was normal ist - ohne Fell zur Welt gekommen ist. Foto: Pairi Daiza Zoo/AP

Brugelette (dpa) - Die Geburt zweier seltener Riesenpandas hat in Belgien Begeisterung ausgelöst. "Hao Hao hat am Donnerstag zwei entzückenden Riesenpandas das Leben geschenkt", teilte der Tierpark Pairi Daiza im Südwesten des Landes am Freitag mit. "Das ist eine fabelhafte Nachricht."

Die beiden "rosa Garnelen" seien bester Gesundheit, hieß es mit Blick auf die kleinen, beinahe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+