Plus Gerichtstermin

Kinderarbeit? Angelo Kelly wehrt sich gegen Vorwürfe

Angelo Kelly war selbst ein Kinderstar. Mit blonden Engelslocken und glockenheller Stimme verhalf er seiner Kelly Family in den 1990er Jahren zu riesigen Chart-Erfolgen. Jetzt hat er wegen seines kleinen Sohnes Ärger mit der Justiz. Es geht um angebliche Kinderarbeit.

04.02.2021 UPDATE: 04.02.2021 14:53 Uhr 2 Minuten, 42 Sekunden
Angelo Kelly
Hat Angelo Kelly gegen das Jugendarbeitsschutzgesetz verstoßen? Das wird vor Gericht entschieden. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Haßfurt (dpa) - Ex-Kinderstar Angelo Kelly hat Ärger mit der Justiz. Es geht um den Vorwurf der Kinderarbeit. Weil sein kleiner Sohn William abends mit ihm auf der Bühne stand, muss der 39 Jahre alte Sänger sich vor Gericht verantworten.

Das Gewerbeaufsichtsamt der Regierung von Unterfranken hat ein Bußgeld von 5000 Euro gegen den einst jüngsten Spross der in den 1990er Jahren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+