Plus "Game of Thrones"-Star

Tom Wlaschiha züchtet Tomaten auf seinem Balkon

Und plötzlich ist da ganz viel Zeit: Der Schauspieler Tom Wlaschiha hat sich während der Corona-Krise einen kleinen Balkongarten angelegt.

10.08.2020 UPDATE: 10.08.2020 12:58 Uhr 34 Sekunden
Tom Wlaschiha
Tom Wlaschiha erfreut sich an seinen Balkon-Tomaten. Foto: Arthur Mola/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - Der deutsche "Game of Thrones"-Schauspieler Tom Wlaschiha hat in der drehfreien Zeit während der Coronakrise gärtnerische Fähigkeiten entwickelt.

"Ich habe in Rankgitter investiert und große Blumentöpfe", sagte der 47-Jährige im Podcast "TOMorrow". Er habe seinen Balkon dicht bepflanzt und Tage damit verbracht, Tomaten zu züchten. "Klingt ein bisschen spießig, aber ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+