Plus Frühere Kickboxerin

Sogar Christine Theiss hat einen inneren Schweinehund

Profi-Sportlerin, Medizinerin, Moderatorin, Herausgeberin: Christine Theiss hat viele Karrieren - jetzt kommt eine weitere hinzu. Die frühere Kickboxerin gibt nun die Zeitschrift "Fit for Fun" heraus.

23.03.2019 UPDATE: 23.03.2019 10:43 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Christine Theiss
Die ehemalige Kickboxerin Christine Theiss wird neue Herausgeberin der Zeitschrift «Fit for Fun». Foto: Felix Hörhager

München (dpa) - Christine Theiss ist 23-fache Kickbox-Weltmeisterin, Medizinerin, Moderatorin, Mutter - und neuerdings auch noch das Gesicht einer Zeitschrift. Die 39-Jährige ist die neue Herausgeberin von "Fit for Fun"; gerade ist die erste Ausgabe unter ihrer Ägide auf den Markt gekommen.

Es ist die Jubiläumsausgabe zum 25-jährigen Bestehen der Fitness-Zeitschrift. Im Interview der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+