Plus Freiheiten gewähren

Mario Adorf über Ehe und Seitensprünge

Für Mario Adorf beginnt eine richtige Ehe nicht mit der Hochzeit, sondern erst nach einem Seitensprung. Das sagte der Schauspieler jetzt in einem Interview.

06.11.2019 UPDATE: 06.11.2019 13:23 Uhr 38 Sekunden
Mario Adorf und Frau
Mario Adorf und seine Frau Monique Faye 2018 in Berlin. Foto: Britta Pedersen/dpa

München (dpa) - Für Schauspieler Mario Adorf (89, "Der große Bellheim") beginnt eine richtige Ehe nicht mit der Hochzeit, sondern erst nach außerehelichen Erfahrungen. "Meine Ansicht über die Ehe habe ich ja schon geäußert in einem Satz, der mir zugeschrieben wird und den ich vielleicht auch gesagt habe: Die Ehe beginnt nach dem ersten Seitensprung", sagte er in einem Interview des Magazins

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+