Plus "Forbes"-Liste

Dwayne "The Rock" Johnson ist bestbezahlter Schauspieler

Welcher Filmstar verdient am meisten? Das Magazin "Forbes" hat den Leinwand-Goldjungen für dieses Jahr ermittelt. Das Ergebnis birgt eine Überraschung: Der Topverdiener ist nach den Schätzungen der Gleiche wie schon 2016.

22.08.2019 UPDATE: 22.08.2019 07:43 Uhr 1 Minute
Dwayne «The Rock» Johnson
Dwayne Johnson führt die «Forbes»-Liste der bestbezahlten Schauspieler an. Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

New York (dpa) - Vom einstigen Profi-Wrestler zum absoluten Topverdiener in Hollywood: Der "Fast and Furious"-Star Dwayne Johnson (47) ist laut dem US-Magazin "Forbes" zum bestbezahlten Schauspieler der Filmindustrie aufgestiegen.

Mit Gesamteinnahmen von geschätzt 89,4 Millionen US-Dollar (rund 80,6 Millionen Euro) binnen zwölf Monaten konnte sich der Actiondarsteller zum zweiten Mal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+