Plus Einschnitt

Joachim Löw hat Respekt vor seinem 60. Geburtstag

Joachim Löw feiert Anfang Februar seinen 60. Geburtstag. Darüber hat sich der Bundestrainer schon einige Gedanken gemacht.

22.11.2019 UPDATE: 22.11.2019 08:18 Uhr 27 Sekunden
Joachim Löw
Joachim Löw bei der Bambi-Verleihung in Baden-Baden. Foto: Uli Deck/dpa

Baden-Baden (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw (59) sieht seinem nächsten Geburtstag mit gemischten Gefühlen entgegen. "Ich mache mir am besten noch keine Gedanken darüber", sagte er in Baden-Baden der Deutschen Presse-Agentur: "Weil man hat schon ein bisschen Respekt vor dem Alter und der Zahl."

Löw wird am 3. Februar nächsten Jahres 60 Jahre alt. "Das ist früher auch irgendwie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+