Plus Echo-Verleihung

Olivia Jones macht Kylie Minogue einen Heiratsantrag

Olivia Jones ist eine große Bewunderin von LGBT-Ikone Kylie Minogue. Und das brachte die Travestiekünstlerin ganz ungewöhnlich zum Ausdruck.

13.04.2018 UPDATE: 13.04.2018 08:14 Uhr 25 Sekunden
Echo 2018 - Kylie Minogue + Oliva Jones
Die «Minogues»: Kylie und Olivia. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Travestiekünstlerin Olivia Jones (48) hat Popstar Kylie Minogue (49) auf der Echo-Verleihung in Berlin scherzhaft einen Heiratsantrag gemacht. "Sie hat strahlend gelächelt, das deute ich mal als ja. Ich heiße jetzt Olivia Minogue"​, sagte Jones am Donnerstagabend der Deutschen Presse-Agentur.

Und warum ausgerechnet Minogue? "Ich habe ihr gesagt, dass ich es toll

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+