Plus Dreharbeiten an der Seine

Diane Kruger: Kurze Nächte in Paris

Diane Kruger ist Mutter einer achteinhalb Monate alten Tochter. Und die Kleine hält die Schauspielerin ganz schön Trab.

19.07.2019 UPDATE: 19.07.2019 08:53 Uhr 46 Sekunden
Diane Kruger
Diane Kruger versucht Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Foto: Jens Kalaene

New York (dpa) - Filmstar Diane Kruger (43, "Aus dem Nichts") dreht gerade in Paris - und kämpfte zuletzt mit kurzen Nächten. Zwar liebe ihre achteinhalb Monate alte Tochter die Stadt, sagte sie in der US-Talkshow "Live with Kelly and Ryan". Doch: "Sie zahnt gerade. Die Nächte sind deshalb hart für sie."

Die Kleine habe Paris bereits zum zweiten Mal besucht: "Mein Freund Norman kam zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+