Plus Dienstbesuche mit Charles

Herzogin Camilla: Noch nicht zu alt für Fernreisen

Das royale Paar flog zuletzt für eine Dienstreise nach Jordanien und Ägypten. Trotz des fortgeschrittenen Alters sieht sich Camilla und ihren Mann noch "voll im Saft".

20.11.2021 UPDATE: 20.11.2021 11:18 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Prinz Charles und Herzogin Camilla in Ägypten
Prinz Charles und Herzogin Camilla hatten Ägypten zuletzt Mitte der 2000er Jahre besucht. Nun ging es wieder für sie dorthin. Foto: Peter Nicholls/PA Wire/dpa

London (dpa) - Trotz ihres fortgeschrittenen Alters findet Herzogin Camilla (74) sich und ihren Mann Prinz Charles (73) noch nicht zu alt für Fernreisen.

"Es war ziemlich hart, wir waren viel unterwegs, und es war ziemlich holprig", erzählte die Schwiegertochter der Queen auf dem Rückflug von einer Reise des Paars nach Jordanien und Ägypten. "Doch hinterher denke ich: Ok, ich bin zwar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+