Plus Die liebe Verwandtschaft

Meghan Markles Familie in den USA und Mexiko

Ihre Mutter ist eine "beste Freundin", die Umarmungen des Vaters sind "die besten der Welt". Hinter den Kulissen von Meghan Markles Familie ist nicht alles rosig, aber zumindest mit den nach Windsor anreisenden Eltern soll am großen Hochzeitstag alles sitzen.

15.05.2018 UPDATE: 15.05.2018 09:08 Uhr 3 Minuten, 15 Sekunden
Royale Hochzeit
Nur noch wenige Tage bis zur großen Hochzeit in Großbritannien: Die Regent Street im Zentrum der britischen Hauptstadt ist schon mit Flaggen geschmückt. Foto: Stefan Rousseau

Los Angeles/Mexiko-Stadt (dpa) - Thomas Markle schien seine Hausaufgaben gemacht zu haben. Der Vater von Meghan Markle wurde schon Anfang April im mexikanischen Badeort Rosarito fotografiert, als er einen Bildband über die schönsten Landschaften und Bauwerke Großbritanniens studierte.

Bereits auf einer der ersten Seiten von "Images of Britain" ist Windsor Castle abgebildet, wo seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+