Plus Deutschrock-Topstar

Grönemeyer nimmt das Altern locker: "War schon mal schöner"

Auch Herbert Grönemeyer wird nicht jünger. Das Altern nimmt der Deutschrock-Star jedoch locker. Damit geht er genauso selbstironisch um wie mit gelegentlichen Patzern während seiner Konzerte.

09.02.2019 UPDATE: 09.02.2019 11:43 Uhr 36 Sekunden
Herbert Grönemeyer
Herbert Grönemeyer nimmt es mit Humor, ob es um den Alterungsprozess geht oder um Text-Aussetzer während seiner Konzerte. Foto: Axel Heimken/dpa

Hamburg/Berlin (dpa) - Deutschrock-Topstar Herbert Grönemeyer (62, "Männer") geht locker und selbstironisch mit dem Altern um. "Wenn ich morgens in den Spiegel gucke, dann denke ich auch: War schon mal schöner", sagte der seit Jahren beliebteste Popmusiker des Landes in der "NDR Talk Show".

Auch über Text-Aussetzer während seiner Konzerte ließ sich der Sänger humorvoll aus: "Ich habe so

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+