Plus "Der Bachelor"-Finale

RTL-Bachelor entscheidet sich für Kristina aus Essen

Die Show war am 10. Januar mit 22 Kandidatinnen gestartet. Jetzt ist erst einmal Schluss.

08.03.2018 UPDATE: 08.03.2018 09:43 Uhr 41 Sekunden
RTL-«Bachelor» 2018
Daniel Völz überreicht im Finale seine letzte Rose an Kristina aus Essen. Foto: MG RTL D/RTL

Stuttgart (dpa) - Der RTL-Rosenkavalier Daniel Völz hat sich im Finale der Kuppelshow "Der Bachelor" für die 24-jährige Kristina aus Essen entschieden. Die letzte Rose gab er am Mittwochabend im TV der gebürtigen Kasachin, die als Model und Tänzerin arbeitet.

Damit entschied sich der 32-Jährige, der in Florida lebt, gegen die 22-jährige Blondine Svenja aus Hessen.

3,76 Millionen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+