Plus Das Model und der Schauspieler

Toni Garrn und Alex Pettyfer sind ein Paar

Weihnachten war für Toni Garrn in diesem Jahr besonders aufregend. Das lag an Alex Pettyfer.

31.12.2019 UPDATE: 31.12.2019 15:58 Uhr 23 Sekunden
Toni Garrn & Alex Pettyfer
Für immer? Toni Garrn und Alex Pettyfer sind zusammen. Foto: Heimken Ernesto/EPA/dpa

Hamburg (dpa) - Das deutsche Top-Model Toni Garrn (27) und der britische Schauspieler Alex Pettyfer (29, Adam in "Magic Mike") sind jetzt offiziell ein Paar.

Garrn erklärte auf Instagram: "Am Weihnachtsabend überraschte mich mein Liebster auf Knien mit der Bitte, für immer sein zu sein." Sie könne es nicht erwarten, (fast) jeden Tag ihres Lebens mit ihm zu verbringen. An Garrns Finger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+