Plus Corona-Zeiten

DJ Felix Jaehn weiß die Natur mehr zu schätzen

Er fühlt sich als Dorfkind und genießt die Natur. DJ Felix Jaehn fühlt die Stille und hält doch Kontakt zu seinen Fans.

12.04.2020 UPDATE: 12.04.2020 11:18 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Felix Jaehn
DJ Felix Jaehn ist seit mehreren Wochen im Home-Office. Foto: Felix Jaehn/---/dpa

Wismar (dpa) - DJ und Musikproduzent Felix Jaehn (25, "Ain't Nobody") weiß die Schönheit des Ländlichen in Zeiten der Corona-Krise noch mehr zu schätzen.

"Die Natur und die Schönheit vom Land an sich sind etwas, was ich jetzt in dieser Zeit noch mehr zu schätzen weiß als sonst eh schon", sagte Jaehn der Deutschen Presse-Agentur.

Er sei sehr glücklich, ein Dorfkind zu sein in diesen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+