Plus Corona-Sorgen

André Rieu würde sogar seine Stradivari verkaufen

Er macht sich große Sorgen um sein Orchester. Stargeiger André Rieu ist auch zu schmerzhaften Schritten bereit.

12.01.2021 UPDATE: 12.01.2021 15:08 Uhr 29 Sekunden
André Rieu
Andre Rieu macht sich Sorgen über die Zukunft seines Orchesters. Foto: arifoto UG/dpa-Zentralbild/dpa

Maastricht (dpa) - Walzerkönig André Rieu macht sich Sorgen über die Zukunft seines Orchesters, da Auftritte wegen der Corona-Pandemie unmöglich sind. Es sei ein Alptraum, sagte Rieu dem niederländischen Radiosender L1 in Maastricht.

Das Johann Strauß-Orchester sei sein "Lebenswerk". Er würde sehr weit gehen, um seine Musiker zu behalten und wurde dafür sogar seine wertvolle Geige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+