Plus Corona-Krise

Der Wendler verschiebt seine große Hochzeit auf 2021

Standesamtlich hat der Schlagersänger bereits geheiratet. Den Plan, noch in diesem Jahr eine kirchliche Trauung folgen zu lasen, musste der 48-Jährige allerdings einstweilen über Bord werfen. Nachholtermin: 2021.

29.09.2020 UPDATE: 29.09.2020 16:33 Uhr 42 Sekunden
Michael Wendler
Michael Wendler will seine Hochzeit groß feiern - allerding nicht mehr in diesem Jahr. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Die eigentlich noch in diesem Jahr geplante kirchliche Hochzeit von Schlagersänger Michael Wendler (48, "Egal") und seiner Laura (20) wird auf 2021 verschoben. Das teilten der Sänger und der Sender RTL, der die Zeremonie hatte live übertragen wollen, am Dienstag mit.

Grund sei die Corona-Pandemie. "Wir hätten sehr gerne noch dieses Jahr unsere kirchliche Hochzeit umgesetzt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+