Plus Castingshow

Nick Ferretti ist "Das Supertalent"

Dieter Bohlen hat ihn in der Fußgängerzone auf Mallorca entdeckt. Jetzt ist Nick Ferretti in seinem zweiten Castingshow-Anlauf ganz oben angekommen.

20.12.2020 UPDATE: 20.12.2020 09:58 Uhr 44 Sekunden
Nick Ferretti
Nick Ferretti hat sich durchgesetzt. Foto: Henning Kaiser/dpa

Köln (dpa) - Das RTL-"Supertalent 2020" ist ein Sänger aus Neuseeland. Nick Ferretti (30) wurde am Samstagabend von den Zuschauern des Live-Finales gewählt.

"Ich bin dankbar, eine zweite Chance bekommen zu haben, in Deutschland zu zeigen, was ich kann. Ich bin Dieter dankbar, was für ein unglaublicher Mann. Und Danke, Deutschland!", zitierte RTL am Sonntagmorgen den Sänger, der mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+