Plus Britische Royals

Prinz Harry nimmt Baby Archie mit nach Südafrika

Im Herbst reist Prinz Harry nach Südafrika und nimmt Ehefrau Meghan sowie Baby Archie mit. Auf der Reise stehen auch noch drei weitere Länder auf dem Plan.

01.09.2019 UPDATE: 01.09.2019 14:38 Uhr 32 Sekunden
Prinz Harry und Familie
Prinz Harry will auf einen offiziellen Besuch in Südafrika Ehefrau Meghan und Sohn Archie mitnehmen. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire

London (dpa) - Prinz Harry nimmt seinen Sohn Archie und Ehefrau Meghan im Herbst mit auf einen offiziellen Besuch in Südafrika. "Ich kann es gar nicht abwarten, Südafrika meine Frau und meinen Sohn vorzustellen", schrieb er auf Instagram.

Prinz Harry wird solo auch nach Malawi, Angola und Botsuana reisen. Für ihn sei das südliche Afrika in den vergangenen 20 Jahren zu einer zweiten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+