Plus Britische Royals

Campino bedauert Streit zwischen Harry und Königshaus

Er mcht sich Sorgen um die Würde der Monarchie. Tote-Hosen-Sänger Campino möchte nicht, dass die Windsors zur Soap-Opera verkommen.

02.08.2021 UPDATE: 02.08.2021 12:03 Uhr 36 Sekunden
Sänger Campino
Campino bedauert, dass die Royals zur Soap verkommen. Foto: Walter Bieri/KEYSTONE/dpa

München (dpa) - Sänger Campino (59) bedauert als Halb-Brite den Streit um Harry und Meghan im Königshaus.

"Ich bin unglücklich über die Art und Weise, wie die beiden ihr Leben in der Presse ausbreiten. Die Inszenierung ihres Unglücks zur Hauptsendezeit im amerikanischen Fernsehen hebt die britische Monarchie auf ein Level von Disneyland", sagte der Frontmann der Toten Hosen der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+