Plus Bird Box

Sandra Bullock zwischen Hoffen und Bangen

Sandra Bullock schwankt zwischen ängstlich und nicht ängstlich, wenn es um die politische Lage geht. Auch ihren Kindern versucht sie, eine vorsichtige Haltung beizubringen.

18.12.2018 UPDATE: 18.12.2018 10:33 Uhr 46 Sekunden
Sandra Bullock
Sandra Bullock stellt die Netflix-Produktion «Bird Box» in New York vor. Foto: Charles Sykes/Invision/AP

Berlin (dpa) - Schauspielerin Sandra Bullock (54) versucht, sich nicht bange machen zu lassen - doch es gelingt ihr nur teilweise.

"Ich bin beides: ängstlich und manchmal auch nicht ängstlich", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur auf der Frage nach der politischen Situation in den USA. "Ich habe keine Sorge wegen der Dinge, die bei uns passieren. So ist das mit Wahlen. Es könnten acht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+