Plus Beziehung

Adam Lambert: "Schwer, die wahre Liebe zu finden"

Als Musiker ist Adam Lambert permanent auf Achse. Das mag gut für die Karriere sein, der Liebe ist es aber eher abträglich.

17.03.2020 UPDATE: 17.03.2020 07:23 Uhr 48 Sekunden
Adam Lambert
Adam Lambert ist momentan Single. Foto: Joel Carrett/AAP/dpa

Los Angeles (dpa) - Auf seinem neuen Album "Velvet" singt US-Popstar Adam Lambert (38, "Whataya Want From Me") über Liebe, Sex und viel zu oberflächliche Beziehungen. Beruflich bedingt ist der homosexuelle Sänger momentan Single.

"Ich glaube, wenn man so viel reist wie ich, ist es schwer, die wahre Liebe zu finden", sagte Lambert der Deutschen Presse-Agentur. "Ich habe auf der ganzen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+