Plus Bekenntnis

Oliver Pocher: Ertrage viel und schweige lange

Der Fernsehmoderator versucht, sein Privatleben auch privat zu halten. Seine Kinder will er auf keinen Fall in die Öffentlichkeit zerren.

10.10.2017 UPDATE: 10.10.2017 10:43 Uhr 26 Sekunden
Oliver Pocher
Der Komiker und Moderator Oliver Pocher hält den Mund, was sein Privatleben angeht. Foto: Georg Wendt

Hamburg (dpa) - Der Fernsehmoderator Oliver Pocher (39) will nicht allzu viel Persönliches in die Öffentlichkeit tragen. "Ehrlich gesagt haue ich wenig Privates raus. Wenn ich wollte, hätte ich viel mehr zu erzählen", sagte er der Zeitschrift "Emotion".

"Tatsächlich schweige ich oft und lange. Ich ertrage auch viel." Und wenn er sich dann schließlich wehre, dann buhten ihn alle aus,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+