Plus Baby-News

"Willkommen in der Welt": Karlie Kloss zum ersten Mal Mutter

Im November gab Karlie Kloss ihre Schwangerschaft bekannt. Jetzt ist das Baby da. Auf Instagram wurde die freudige Nachricht verkündet.

15.03.2021 UPDATE: 15.03.2021 08:18 Uhr 23 Sekunden
Karlie Kloss
Karlie Kloss: Das Baby ist da. Foto: Evan Agostini/Invision/dpa

Berlin (dpa) - US-Model Karlie Kloss (28) ist zum ersten Mal Mutter geworden. "Willkommen in der Welt", schrieb ihr Ehemann Joshua Kushner auf Instagram.

Dazu postete er ein Foto, auf dem ein Baby zu sehen ist. Es trägt eine blaue Mütze und ist in Tücher eingewickelt. Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, gab das Paar zunächst nicht bekannt.

Karlie Kloss und Joshua Kushner sind

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+