Plus Baby-News

Gigi Hadid und Zayn Malik freuen sich über eine Tochter

Es ist ein Mädchen: Von Gefühlen überwältigt twitterte Zayn Malik die frohe Botschaft in die Welt.

24.09.2020 UPDATE: 24.09.2020 08:08 Uhr 41 Sekunden
Gigi Hadid
Gigi Hadid hat eine «gesunde und wunderschöne Tochter» zur Welt gebracht. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Model Gigi Hadid (25) und Sänger Zayn Malik (27) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Paar freut sich über eine "gesunde und wunderschöne Tochter", wie Malik am Donnerstag twitterte.

"Unmöglich in Worte zu fassen was ich gerade empfinde", schrieb der ehemalige One-Direction-Sänger. "Ich bin dankbar, sie kennenlernen zu dürfen, stolz, sie mein zu nennen, und von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+