Plus Baby-News

"Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch ist Mutter geworden

Melissa Rauch im Babyglück: Der Weg dorthin war nach ihren Worten allerdings nicht leicht.

05.12.2017 UPDATE: 05.12.2017 07:38 Uhr 36 Sekunden
Melissa Rauch
Melissa Rauch freut sich über ein Mädchen. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Die "Big Bang Theory"-Darstellerin Melissa Rauch (37) ist zum ersten Mal Mutter geworden. "Ich bin mehr als überglücklich, euch verkünden zu dürfen, dass unser wunderschönes Mädchen, Sadie Rauch, geboren ist (...)", schrieb Rauch am Montag (Ortszeit) bei Instagram.

Die Herzen von ihrem Mann Winston und ihr platzten fast vor Liebe, fügte die Schauspielerin hinzu, die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+