Plus Baby-News

Alexander Klaws zum zweiten Mal Papa

Der kleine Lenny freut sich über ein Brüderchen. Einen Namen hat das zweite Kind von Alexander Klaws und seiner Frau Nadja Scheiwiller auch schon.

03.03.2020 UPDATE: 03.03.2020 14:43 Uhr 32 Sekunden
Alexander Klaws
Alexander Klaws ist überglücklich. Foto: Henning Kaiser/dpa

Hamburg (dpa) - Der Sänger und Musicaldarsteller Alexander Klaws ist zum zweiten Mal Vater geworden. Auf Instagram postete der 36-jährige Hamburger am Dienstag eine Willkommens-Nachricht an seinen zweiten Sohn.

"Willkommen Flynn! Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind... Ich kann dir nicht versprechen, all deine Probleme zu lösen. Aber ich verspreche dir, dass du sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+