Plus Auf der Waage

Guido Maria Kretschmer kämpft mit seinem Gewicht

Der Modedesigner spricht über seine Gewichtsprobleme. Trotzdem fühlt er sich zur Zeit wohl in seiner Haut.

12.09.2018 UPDATE: 12.09.2018 09:29 Uhr 38 Sekunden
Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer (l), Modedesigner und Moderator, und sein Mann Frank Mutters nach dem Jawort auf Sylt. Foto: v

Berlin (dpa) - Der Modedesigner und "Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer (53) hat nach eigener Aussage manchmal mit seinen Pfunden zu kämpfen. "Ich bringe leider immer zur falschen Zeit mehr auf die Waage: Im Sommer schmeckt es mir einfach besser als im Winter", sagte er der Zeitschrift "Closer".

Sein Ehemann Frank Mutters (63) hingegen sei in diesem Punkt ganz anders: "Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+