Plus Auf den Hund gekommen

Arnold Schwarzenegger erweitert seinen Zoo

In den sozialen Medien postet Arnold Schwarzenegger gerne Videos von seinen Haustieren. Bisher tauchten immer ein Pony und ein Esel auf. Doch nun gibt es einen neuen Vierbeiner.

29.07.2020 UPDATE: 29.07.2020 09:03 Uhr 32 Sekunden
Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger hat jetzt einen Hund namens Dutch. Foto: Paul Bersebach/Orange County Register via ZUMA/dpa

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (72) hat einen neuen vierbeinigen Freund. Auf Twitter postete der Schauspieler am Dienstag ein Foto, auf dem er neben einem Hund mit schwarz-weißem Fell liegt.

"Begrüßt das neueste Familienmitglied, Dutch", schrieb der 72-Jährige. Schwarzenegger habe ihn nach der Figur benannt, die er im Film "Predator" spielte. Dutch sei zehn Monate

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+