Plus Agent 007

Neuer James-Bond-Film: Emotionales Finale für Daniel Craig

Für den 25. James-Bond-Film schlüpft Daniel Craig zum letzten Mal in die Rolle des berühmten Geheimagenten. Der hochkarätig besetzte Thriller ist mehr emotionales Drama als Actionkracher.

30.09.2021 UPDATE: 30.09.2021 10:13 Uhr 2 Minuten, 41 Sekunden
Kinostart - "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"
Daniel Craig als James Bond mit Fischen in der Hand in einer Szene des Films "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben". Foto: Nicola Dove/Universal Pictures/dpa

London (dpa) - "Sie sind zu spät", moniert Agentin Paloma bei ihrer ersten Begegnung mit James Bond. Knapp anderthalb Jahre zu spät, um genau zu sein. "Keine Zeit zu sterben" hatte im April 2020 Premiere feiern sollen.

Der Film war fertig, die Werbekampagne angelaufen, dann kam Corona. Den 25. James-Bond-Film als Stream zu veröffentlichen, kam für die Produzenten nicht in Frage. Nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+