Plus Adel

Traumwetter bei Hochzeit von Alexander zu Schaumburg-Lippe

Der Schlossherr und Unternehmer aus Bückeburg bei Hannover hat zum dritten Mal Ja gesagt. Über die Feier nach der Kirche wurde nichts bekannt, wohl aber wer als Trauzeugin aufgetreten ist.

09.10.2021 UPDATE: 09.10.2021 15:48 Uhr 48 Sekunden
Kirchliche Trauung von Alexander zu Schaumburg-Lippe
Der Bräutigam, Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe, und die Braut, Fürstin Mahkameh zu Schaumburg-Lippe, grüßen nach ihrer kirchlichen in der Bückeburger Stadtkirche aus einer Kutsche. Foto: Moritz Frankenberg/dpa

Bückeburg (dpa) - Bei blauem Himmel und Sonnenschein hat der Schlossherr und Unternehmer Alexander zu Schaumburg-Lippe am Samstag zum dritten Mal geheiratet. In der Stadtkirche von Bückeburg gab der 62-Jährige der Pianistin Mahkameh Navabi (40) das Jawort.

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger hatten sich vor der Kirche versammelt, um dem Brautpaar zuzuwinken.

Die standesamtliche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+