Plus Adel

Fürstin Charlène befindet sich außerhalb von Monaco

Lange hatte Fürstin Charlène von Monaco auf eine Heimkehr aus Südafrika gewartet, wo sie wegen Gesundheitsproblemen festsaß. Nun dauern Trennung und Behandlung aber an.

19.11.2021 UPDATE: 19.11.2021 16:43 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Fürstin Charlène
Fürstin Charlène von Monaco vor ihrem Ablug aus Südafrika nach Monaco. Foto: ---/Chantell Wittstock/The Princess Charlene Of Monaco Foundation/dpa

Monaco (dpa) - Fürstin Charlène von Monaco, die erst kürzlich nach gesundheitlichen Problemen aus Südafrika zurückgekehrt war, befindet sich außerhalb des Stadtstaates in medizinischer Behandlung.

Um ihre Privatsphäre zu wahren, werde sie nicht in Monaco behandelt, sagte ihr Ehemann Fürst Albert II. im Interview des Magazins "People". An den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag Monacos

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+