Plus Pflicht erfüllt

Reiner Calmund ist stolz auf seine adoptierte Tochter

Der ehemalige Fußball-Manager schwärmt über seine "Prinzessin". Nächstes jahr soll sie in die Schule kommen. Die Kindererziehung überlässt er weitgehend seiner Frau.

22.05.2017 UPDATE: 22.05.2017 09:31 Uhr 40 Sekunden
Reiner Calmund
Immer für einen lustigen Spruch zu haben: Reiner Calmund. Foto: Henning Kaiser

Berlin (dpa) - Vier Jahre nach der Adoption der kleinen Nisha aus Thailand ist der ehemalige Fußball-Manager Reiner Calmund (68) stolz auf die Entwicklung seiner Tochter. In der vergangenen Woche habe sie beim Gesundheitsamt mit einer Schulärztin mehrere Tests absolviert.

"Ich dachte schon, sie hätte das Abitur bestanden und den Doktortitel überreicht bekommen. Das ist schon eine schöne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+