Plus 80. Geburtstag

Manfred Mann mag Taylor Swift: "Wunderbare Popmusik"

Früher war der Erfolgsdruck für Popikone Manfred Mann gewaltig. Heute allerdings sieht er die Dinge gelassen.

20.10.2020 UPDATE: 20.10.2020 08:28 Uhr 53 Sekunden
Manfred Mann
Manfred Mann bei einem Konzert 2005 in Köln. Foto: picture alliance / dpa

London (dpa) - Der britische Musiker Manfred Mann ("Do Wah Diddy Diddy") kann mit vielen Songs, die heute in den Charts sind, nicht viel anfangen.

"Ich mag Musik, die einen guten Groove hat", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in London. "Damit fällt das meiste an moderner Musik schon mal raus." Die erfolgreiche US-Sängerin Taylor Swift findet bei Mann allerdings Gnade: "Ich bin ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+