Weite Hosen, weite Hoodies: Ein Großteil der neuen 90er-Mode zeichnet sich durch voluminöse Schnitte aus. Hier ein Beispiel von Levi's (Hoodie ca. 75 Euro, Jeans ca. 90 Euro). Foto: Levi´s/dpa
90er-Stil macht Spaß und erlaubt quasi alles. Hier ein Kombinationsbeispiel von Marc Cain (Pullover ca. 379 Euro, Bluse ca. 150 Euro, Hose ca. 180 Euro, Mütze ca. 70 Euro). Foto: Marc Cain/dpa
Sportoutfits waren in den 90ern auch auf den Straßen beliebt - jetzt sind sie zurück, wenn auch häufig schicker. Hier ein Trainingsanzug von Sofie Schnoor. Foto: Sofie Schnoor/dpa
Der Hoodie wird aktuell gerne zum Rock getragen. Hier ein Kombinationsbeispiel von Essentiel Antwerp (Pullover ca. 195 Euro, Kleid ca. 245 Euro, Blazer ca. 345 Euro, Schuhe ca. 265 Euro). Foto: Essentiel Antwerp/dpa
Auch das Label MICHAEL Michael Kors holt die 90er in den Gegenwart (Jacke ca. 265 Euro, Gürteltasche ca. 225 Euro, Beanie ca. 60 Euro, Sonnenbrille ca. 345 Euro, Rucksack ca. 270 Euro, Hose ca 140 Euro, Produkte erhältlich ab November). Foto: MICHAEL Michael Kors/dpa
Ein Weg sich an den alten neuen Stil heranzutasten: Weiter Pullover zur engen Hose - wie es das Label Baum und Pferdgarten vormacht (Pullover ca. 492 Euro, Leggins ca. 89 Euro). Foto: Baum und Pferdgarten/dpa
Daunenjacken und Hoodies waren zwei Insignien der 90er Jahre - jetzt wieder gerne gesehen. Auch Marc O'Polo hat sie im Programm (Jacke ca. 250 Euro, Jeans ca. 100 Euro). Foto: Marc O´Polo/dpa