Plus Zwischenfall in NRW

Auto durchbricht Flughafenzaun - Passagierjet stoppt Landung

Anschlagsangst am Flughafen Weeze in NRW: Ein Auto durchbricht einen Zaun, fährt neben der Landebahn - ein Flugzeug muss die Landung abbrechen. Doch das Ganze stellt sich als medizinischer Notfall heraus.

10.10.2021 UPDATE: 10.10.2021 09:23 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Auto durchbricht Flughafenzaun
Die Polizei rückte mit etlichen Einsatzkräften und Fahrzeugen aus, da ein Anschlag zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte. Foto: Guido Schulmann/tv-niederrhein/dpa

Weeze (dpa) - Ein Auto hat am Flughafen Weeze am Niederrhein einen Zaun in der Nähe der Rollbahn durchbrochen, so dass eine Passagiermaschine ihren Landeanflug abbrechen musste.

Die Polizei rückte mit etlichen Einsatzkräften und Fahrzeugen aus, da sie einen Anschlag nicht ausschließen konnte. Doch der Grund für den Vorfall war ein medizinischer, wie die Polizei Kleve schließlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+