Plus Wenige Tage nach Schüssen

Clan-Streit in Kreuzberg - Polizei riegelt Straßen ab

Bei Konflikten zwischen bestimmten Gruppen oder Großfamilien wird oft nicht der Rechtsstaat um Hilfe gebeten. Probleme sollen mit Rache und Gewalt gelöst werden. Das zieht große Polizeieinsätze nach sich.

01.12.2020 UPDATE: 01.12.2020 11:48 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Schüsse in Berlin Kreuzberg
Erst vor wenigen Tagen wurde ein 29-jähriger Mann in Berlin-Kreuzberg angeschossen und schwer verletzt. Foto: Christophe Gateau/dpa

Berlin (dpa/bb) - Wenige Tage nach Schüssen auf einen 29-jährigen Mann in Berlin-Kreuzberg ist es offenbar zu einer Fortsetzung der gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Mitgliedern arabischstämmiger Großfamilien gekommen.

Dadurch wurde am Montagabend ein größerer Polizeieinsatz ausgelöst. Fotos und Videos aus der Nacht zeigen abgesperrte Straßen, Blaulichter und zahlreiche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+