Plus Unfälle

Mehrere Zusammenstöße auf A2 - Autofahrer stirbt

Ein 25 Jahre alter Autofahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw auf der A2 gestorben. Beim Folgeunfall mit einem Hühnertransporter wurden drei Männer schwer verletzt.

29.12.2021 UPDATE: 29.12.2021 16:13 Uhr 51 Sekunden
Mehrere Zusammenstöße auf A2
Einsatzkräfte arbeiten an einer Unfallstelle auf der A2, nachdem bei einem Unfall ein Transporter mit Hühnern umgekippt war. Foto: Fernando Martinez/TNN/dpa

Lauenau (dpa) - Auf der Autobahn 2 bei Hannover ist ein 25-jähriger Autofahrer gestorben, nachdem er auf einen Lkw geprallt war. Zudem kippte bei einem Folgeunfall ein Transporter mit Hühnern um, drei Männer wurden schwer verletzt.

Die Autobahn musste vorübergehend gesperrt werden. Das teilte die Polizei mit. Später gab es dann auf der A2 bei Peine mehrere Unfälle, weil sich Wildschweine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+