Plus Polizeieinsatz

Drogenrazzien in NRW: Polizei hebt Marihuana-Ring aus

Wieder eine Großrazzia in NRW - wieder wegen sogenannter Encrochats. Der Messenger-Dienst der Unterwelt wurde von französischen Ermittlern entschlüsselt und führt die Polizei zu einem weiteren Marihuana-Ring.

21.10.2021 UPDATE: 21.10.2021 11:18 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Drogenrazzia
Großrazzia in Gelsenkirchen. Bei einem großen Einsatz gegen die Drogenkriminalität hat die Polizei in NRW insgesamt elf Objekte in mehreren Städten durchsucht. Foto: Justin Brosch/dpa

Hagen (dpa) - Mit der Durchsuchung zahlreicher Objekte und sieben Festnahmen ist der Polizei in Nordrhein-Westfalen ein großer Erfolg gegen die organisierte Drogenkriminalität gelungen.

Insgesamt seien am Donnerstagmorgen elf Objekte in neun NRW-Städten durchsucht worden. "Volltreffer" seien dabei die Durchsuchungen in einem ehemaligen und leerstehenden Möbelhaus in Gelsenkirchen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+